alte Apotheke
Kontakt
Profil
Service
Home
DE
EN
targeted regulatory writing

Targeted Regulatory Writing bietet Ihnen flexible und wirkungsvolle Lösungen für Ihre Bedürfnisse im Bereich Regulatory und Medical Writing: Zielführende Ansätze für jede Phase Ihrer Produktentwicklung und für die gesamte Lebensdauer Ihres Produkts (Medikamente, Medizinprodukte und Produkte im Grenzbereich verschiedener Klassen).

Alle Dokumente sind übersichtlich und klar geschrieben und darauf ausgerichtet, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Während des Erstellens Ihrer Dokumente findet ein regelmäßiger Austausch mit Ihnen statt (wenn gewünscht), um sicherzustellen, dass alle Dokumente Ihren Vorgaben im Hinblick auf den Inhalt und das Format entsprechen.

Für jeden Dokumententyp eigens entworfene Checklisten stellen die hohe Qualität der Dokumente sicher, sowie deren Erstellung gemäß aller anwendbaren Gesetze und Richtlinien.

Schonen Sie Ihre eigenen Resourcen durch gezieltes Outsourcing. Ich unterstütze Sie gerne bei der Erstellung und Qualitätskontrolle Ihrer Dokumente, aber kümmere mich auch um jedes regulatorische Problem, welches während der Entwicklung Ihres Produktes auftreten mag.


Preisgestaltung - pro Stunde oder Festpreis
alte Apotheke

old pharmacy
contact
profile
Service
Home
DE
EN
targeted regulatory writing

Targeted Regulatory Writing offers flexible and efficient solutions to meet your regulatory and writing needs: Targeted to each stage of your product development and your product’s life cycle (drugs, medical devices and borderlines).

All documents are clear and well-written, designed to exceed your expectations. During document development, there is regular communication with the client (if requested) to ensure that all documents follow client preferences in terms of content and formatting.

Dedicated checklists per document are available to ensure high quality and full compliance with any applicable regulatory guidelines.

Save your own personal resources by means of strategic outsourcing. Let me support you with the creation/quality control of your documents and ask me whatever regulatory question might come up during the development of your product.


flexible pricing based on time and material or fixed price proposals
old pharmacy